X-Mas-Schwimmspiele 2014

Öfters mal was Neues: In diesem Jahr wagten wir es einmal, mit unserem traditionellen Weihnachtsschwimmen auszusetzen. Und so luden die VfL-Schwimmer zum Jahresabschluss zu den X-Mas-Schwimmspielen 2014 ein. Jede Menge lustige Spiele standen auf dem Programm. Und unsere Schwimmer nahmen das neue Angebot mit jeder Menge Spaß sehr gut an. Der Wettkampfcharakter stand klar im Hintergrund, wenngleich es bei den spritzigen Staffeln nicht ohne Ehrgeiz zuging. Dabei waren wir bemüht, Spiele anzubieten, die für alle Altersstufen geeignet waren. Hier gibt’s noch jede Menge Bilder von den Schwimmspielen (Die Fotos bei uns sind übrigens immer passwortgeschützt. Das Passwort erfahrt Ihr bei den Trainern oder auch von älteren Schwimmern): Fotos X-Mas-Schwimmspiele 2014

Comments are closed.